Heaven & Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heaven & Hell

Die Schüler der Angel Academy sind keine gewöhnliche Menschen. Sie sind Engel, die an der Schule ausgebildet werden, um die Menschen zu beschützen. Doch einige entschieden sich dagegen und versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Planung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fynn Taylor

Fynn Taylor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 28

Planung Empty
BeitragThema: Planung   Planung EmptySo Dez 23, 2012 1:31 am

Hier planen wir alles was mit dem RPG zu tun hat.

Ich werde die Rolle des Monsters übernehmen (ich habe mir übrigens überlegt, dass es wie das Monster aus Miasmata aussehen soll: http://0-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/vg/image/1354/27/1354275695248.jpg )
Sobald das Monster die Fährte der Gruppe aufgenommen hat, verfolgt es sie und lässt nicht nach, bis die Gruppe ausgelöscht ist. Ich hab mir überlegt, wie man das Monster besiegen kann und deshalb erstelle ich auch keinen anderen Charakter (das wäre ja sonst langweilig xD). Jaa .. mal schauen, ob die Gruppe überlebt :b

Die Charaktere sollten zwischen 14 und 17 Jahren alt sein. Sie sind im Wald, weil sie von einem Mann, wahrscheinlich einem Wissenschaftler, eingeladen wurden im Wald für zwei Wochen zu überleben. Ohne Essen, ohne trinken, ohne irgendwas müssen die Jugendlichen losziehen. Dabei wissen sie aber nicht, dass der Wissenschaftler nur die Jagdinstinkte seiner neuen Kreation, die er vor anderen geimhielt, testen wollte.


Jup, ich denke das wars dann auch schon. :DD
Achso :
Das Monster holt sich jede bzw. jede zweite Nacht einen der Jugendlichen. Ich werde auslosen wer dran glauben muss und sende demjenigen dann kurz vorm Tod seines Charakters eine PN (:
Außerdem sage ich nicht, ab wann das Monster jagt auf die Gruppe nimmt. Es beobachtet sie schon die ganze Zeit und könnte also jeden Moment zuschlagen (höchstwahrscheinlich wenn es sich bedroht fühlt) .

Der Aufenthaltort des Monsters wird auch geheim gehalten und ich spiele es auch nur, wenn es tötet oder jemanden jagt und versucht zu töten. Dadurch könnt ihr euch ein kleines Bild von seiner Strategie machen und so versuchen es zu hintergehen.


Also: Viel Glück xD
Nach oben Nach unten
Fynn Taylor

Fynn Taylor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 28

Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySo Dez 23, 2012 2:38 am

Okay, das RPG ist jetzt geöffnet !
Es werden keine weiteren Charaktere mehr erstellt.
Die Jugendlichen werden mit einem Boot auf die Insel gebracht. Ich werde den Mann spielen, der ihnen dann vor Ort noch schnell die Regeln und Bedingungen erklärt und dann wieder mit dem Boot verschwindet. Und dann fängt das RPG erst richtig an xD
Nach oben Nach unten
Kamira Phantom

Kamira Phantom


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySo Dez 23, 2012 4:05 am

Ich denke es stört niemanden, wenn ich die Verteilung der Zelte auslose oder? ^^

Also hier ist die Einteilung:

Zelt 1: Damon & Emily

Zelt 2: May & Kira

Zelt 3: Ryan & Skyla

Zelt 4: Ben & Jenna

Zelt 5: Xaver & Ethan
Nach oben Nach unten
May Smith
Admin
May Smith


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptySo Dez 23, 2012 7:09 am

Ich hab hier nochmal ein Bild von einem der Zelte:
http://images.wikia.com/miasmata/images/1/1d/Tent.png

Nur damit sich das jeder richtig vorstellen kann :b
Nach oben Nach unten
Damon Taylor
Admin
Damon Taylor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung EmptyMo Dez 24, 2012 12:49 am

Ich hab das mit dem auslosen jetzt mal leichter gemacht.
Wahrscheinlich wird das mit dem würfeln jedem hier bekannt sein, oder? XD


Wenn jetzt z.B. ein Opfer für das Monster ausgelost werden muss (das übernimmt Fynn ja), dann sieht das Ergebnis z.B. so aus:
Damon Taylor hat 1 mal gewürfelt Mondschein :
Planung Kira2w

(nur ein Beispiel :p)
Nach oben Nach unten
https://hell-and-heaven.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Planung Empty
BeitragThema: Re: Planung   Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planung
» Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven & Hell :: Andere RPG's :: Mondschein-
Gehe zu: