Heaven & Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heaven & Hell

Die Schüler der Angel Academy sind keine gewöhnliche Menschen. Sie sind Engel, die an der Schule ausgebildet werden, um die Menschen zu beschützen. Doch einige entschieden sich dagegen und versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondschein

Nach unten 
+2
Damon Taylor
Fynn Taylor
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fynn Taylor

Fynn Taylor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 28

Mondschein Empty
BeitragThema: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 2:37 am

Das Gebiet besteht hauptsächlich aus Wald und Bergland. Außerdem gibt es einige Seen und schöne Küsten.
Mondschein Miasmata-%C2%A9-2012-IonFX-Studios.jpg3_-620x350
Nach oben Nach unten
Fynn Taylor

Fynn Taylor


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 28

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 2:50 am

Professor Martini begutachtete die Kinder noch einmal. Einige von ihnen sahen aus, als wären sie dem Leben hier eindeutig gewachsen, andere hingegen überhaupt nicht. So! Ich hoffe die Schiffsfahrt hat euch nicht zu sehr zugesetzt. Ich wollte euch nur noch einmal an die Regeln erinnern. Wenn irgendjemand schwer verletzt wird oder irgendetwas anderes schlimmes passiert, findet jeder von euch in seinem Rucksack eine Art Rakete. Diese müsst ihr nur noch mit euren Streichhölzern anzünden. Von unserem Standort aus werden wir die Rakete dann erkennen, sobald sie im Himmel ist. Dann werden wir ein Rettungsboot losschicken. Wo wir schonmal beim Thema Rucksack sind: Ich hoffe jeder von euch hat seinen Rucksack dabei. Dort findet ihr die Rakete, ein paar Streichhölzer und eine Taschenlampe. Das wird alles sein was ihr zum Überleben benötigt. Die Regeln habe ich euch ja schon geben lassen. Damit verabschiede ich mich hier auch schon. Nach zwei Wochen werden wir Boote herschicken, die euch wieder abholen. Also: Viel Glück! Der Professor stieg wieder ins Boot und winkte den Jugendlichen ein letztes mal zu. Das Boot entfernte sich von der Insel, bis es schließlich nicht mehr zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Damon Taylor
Admin
Damon Taylor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 2:53 am

Damon sah dem Boot noch eine Weile hinterher, genauso wie der Rest. Die Stille war beinahe schon unheimlich. Keiner von ihnen wagte es, auch nur ein Wort zu sagen.

Ben näherte sich dem Wald etwas und sah sich um. Wo sollten sie nur anfangen? Sie konnten unmöglich einfach irgendwo hinlaufen und versuchen nicht zu verhungern.
Nach oben Nach unten
https://hell-and-heaven.forumieren.com
May Smith
Admin
May Smith


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 2:58 am

May beobachtete eine Taube, die auf der Spitze eines Baumes saß. Dann musterte sie die anderen. Sie konnte niemanden. Und anscheinend machte sich auch niemand die Mühe ein Gespräch anzufangen.

Kira seufzte. Wir sollten einen Platz zum schlafen finden, bevor wir irgendwas anderes machen. Der Professor hat doch etwas von Zelten erwähnt. Ich nehme an die stehen nicht einfach mitten im Wald, also sollten wir uns an der Küste ein wenig umsehen.
Nach oben Nach unten
Yin Sayuku

Yin Sayuku


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 3:01 am

Emily nickte zustimmend. Guter Plan. Aber ich fürchte es wird eine Ewigkeit dauern, bis wir die Zelte finden.

Vielleicht sollten wir uns aufteilen, dann wären wir schneller schlug Ethan vor.
Nach oben Nach unten
Ryan Harrison

Ryan Harrison


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 3:16 am

Ryan schüttelte den Kopf. Wir sollten uns auf garkeinen Fall trennen. Wie sollen wir die anderen denn sonst wiederfinden? Ich finde einer von uns klettert auf einen Baum oder so. Von oben hat man bestimmt einen besseren Überblick über die Insel.

Jenna beschloss diese Aufgabe zu übernehmen. Ich mach das. Sie kletterte den nächsten Baum hinauf, bis sie in der Baumkrone ankam. Dort sah sie sich um und staunte. Diese Insel war eindeutig größer, als sie erwartet hatte. Angestrengt versuchte sie etwas zu erkennen. Vorerst sah sie erst an der Küste nach und der Umgebung in der Nähe. Und da entdeckte sie auch schon die Zelte. Sie waren am Rand des Waldes auf einer Anhöhung der Küste. Wahrscheinlich nur eine halbe Stunde bis dahin. Schnell kletterte sie wieder hinunter und sprang auf den Boden. Ich habe sie gefunden. Folgt mir einfach. Ohne ein weiteres Wort stapfte sie davon, die anderen würden ihr schon folgen.
Nach oben Nach unten
Kamira Phantom

Kamira Phantom


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 3:22 am

Skyla folgte Jenna. Sie wusste immer noch nicht, was sie hiervon halten sollte. Von der Insel und von der Gruppe. Sie entschied sich mit Jenna zu reden, sie schien nett zu sein. Skyla lief an ihre Seite. Hey, ich bin Skyla. Du wart .. Jenna, richtig?

Xaver lief neben seinem Bruder und hielt sich aus dem Geschehen raus. Er hatte nicht das Bedürfnis sich jetzt schon mit den anderen anzufreunden. Eigentlich wollte er einfach nur so schnell wie möglich wieder von der Insel runter.
Nach oben Nach unten
Damon Taylor
Admin
Damon Taylor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 3:27 am

Damon folgte den anderen. Er machte sich ebenfalls keine Mühe jemanden anzusprechen.

Ben hingegen lief zu Damon und streckte diesem die Hand hingegen. Hey, ich bin Ben. stellte er sich vor und Damon schüttelte ihm die Hand. Damon erwiederte er. Gibts irgendein Problem?
Ben schüttelte etwas verwirrt den Kopf und lächelte dann wieder. Nein Nein. Ich finde nur wir sollten uns etwas kennenlernen. Ich meine ..
Bevor er zu Ende sprechen konnte unterbrach Damon ihn. .. wir sitzen hier für zwei Wochen auf dieser Insel fest und du willst nicht alleine dastehen? grinste er. Ben musste lachen. Ja, so könnte man es sagen.
Nach oben Nach unten
https://hell-and-heaven.forumieren.com
May Smith
Admin
May Smith


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 3:36 am

May lief weiter, blieb aber kurz stehen, als sie merkte, dass ein Mädchen immer noch da stand und aufs Meer hinaus starrte. Hey! Kommst du auch? Wir wollen los. Das Mädchen zuckte überrascht zusammen und lachte dann. Tut mir leid, ich hab garnicht mitbekommen, dass es schon losgeht. Sie lief zu May und den anderen hinterher. Mein Name ist übrigens Kira. Ich bin die Schwester von Ben. Kira deutete auf den Jungen, der vor ihnen lief.
Ich bin May. May lächelte und betrachtete die anderen. Eigentlich sahen alle recht nett aus. Bestimmt würde es ganz lustig werden.
Nach oben Nach unten
Yin Sayuku

Yin Sayuku


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 3:47 am

Emily lief schweigend Jenna hinterher. Hoffentlich würde das hier nicht allzu lange dauern. Die anderen freundeten sich ziemlich schnell an, wie's aussah. Nach kurzer Überlegung beschloss sie das gleiche zu tun. Ethan lief gleich neben ihr, also sprach sie ihn an. Hey. Du warst Ethan nicht wahr? Ich bin Emily stellte sie sich lächelnd vor.
Ethan lächelte ebenfalls. Genau. Er sah sich wieder um. Diese Insel war wirklich schön. So schlimm konnte es nun nicht werden. Was hälst du von der ganzen Sache?
Emily zögerte bevor sie ihm eine Antwort gab. Ich weiß nicht. Eigentlich ist es ganz schön hier. Vielleicht nachts nicht unbedingt, aber da werden wir ja wohl in den Zelten sein. Und die Gruppe ist auch ganz okay. Ich mein, solange ich nicht verhungern muss, bin ich zufrieden lachte sie nun.
Ethan musste ebenfalls lachen. Sehe ich genauso.
Nach oben Nach unten
Ryan Harrison

Ryan Harrison


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 3:55 am

Ryan beobachtete die anderen. Momentan wollte er nicht wirklich mit Xaver reden. Also sah er sich noch ein wenig um. Die Insel war schön und relativ warm war es hier auch. Wahrscheinlich würde sich das nachts ändern, aber damit konnte er leben.

Jenna nickte. Schön dich kennen zulernen. Sie lächelte und konzentrierte sich dann wieder auf den Weg. Nach einiger Zeit waren sie endlich am Ziel angekommen. Das war schonmal leicht gewesen. Diese zwei Wochen würden ein Kinderspiel werden. Hier sind fünf Zelte. Also werden jeweils zwei Leute in ein Zelt gehen. Ich finde wir entscheiden die Einteilung durch Schere, Stein, Papier.
Nach oben Nach unten
Kamira Phantom

Kamira Phantom


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 4:17 am

Es dauerte eine Weile bis die Einteilung entschieden war. Skyla war mit Ryan in einem Zelt gelandet. Sie konnte ihn noch nicht, von daher wusste sie nicht, was sie davon halten sollte. Aber es würde schon gehen. Also nahm sie ihren Rucksack vom Rücken und legte ihn auf eine der Liegen, die ihm Zelt standen.

Xaver verschwand wortlos im Zelt und stellte dort seinen Rucksack ab. Danach setzte er sich hin und blieb noch kurz im Zelt.
Nach oben Nach unten
Damon Taylor
Admin
Damon Taylor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 4:29 am

Damon war recht zufrieden mit der Einteilung. Emily sah nett aus, es hätte ihn da wirklich schlimmer treffen können. Und er war froh endlich seinen Rucksack abzulegen und seine Füße auszuruhen.

Ben legte seinen Rucksack ins Zelt und verschwand dann auch wieder, nachdem er sich kurz noch seiner Zeltgenossin Jenna vorstellte. Dann setzte er sich auf einen Baumstamm, der in der Nähe der Zelte lag.
Nach oben Nach unten
https://hell-and-heaven.forumieren.com
May Smith
Admin
May Smith


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 4:32 am

May lief ins Zelt und legte ihren Rucksack ab, Kira folgte ihr. Beide hatten gejubelt, als sie zusammen in ein Zelt kamen. May grinste ihre neue Freundin an und diese grinste ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Yin Sayuku

Yin Sayuku


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 4:46 am

Emily stellte kurz ihren Rucksack ab, lächelte Damon zu der noch im Zelt saß, um sich auszuruhen und ging dann wieder aus dem Zelt. Etwas weiter entfernt entdeckte sie Ben, der auf dem Baumstamm saß und anscheinend nachdachte. Nach kurzer Überlegung setzte sie sich dazu. Falls du's noch nicht mitbekommen hast: Ich bin Emily.

Ethan folgte Xaver und legte seinen Rucksack auf die andere Liege. Dann setzte er sich ebenfalls hin. So .. du bist Ryan's Bruder?
Nach oben Nach unten
Ryan Harrison

Ryan Harrison


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 4:58 am

Ryan ging nun ebenfalls ins Zelt und legte dort seinen Rucksack ab. Dann setzte er sich und sah zu Skyla. Eigentlich wollte er ein Gespräch anfangen, aber er war sich nicht ganz sicher wie er das anstellen sollte.

Jenna legte ihre Sachen ins Zelt und ging dann wieder nach draußen. Skyla war immer noch im Zelt, also beschloss sie einfach zu warten. Währenddessen konnte sie überlegen, wo sie jetzt Wasser und Essen herkriegen sollten. Und vielleicht sollten sie auch über Feuer nachdenken.
Nach oben Nach unten
Kamira Phantom

Kamira Phantom


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 5:03 am

Skyla seufzte. Vielleicht sollten wir wieder nach draußen. Ich habe mir gedacht wir könnten nach Behältern für Wasser suchen und sie auffüllen. Wir könnten das gebrauchen .. denke ich. Sie musste lächelnd und stand dann auf.

Xaver nickte. Und du bist Ethan? Vielleicht würden diese zwei Wochen garnicht so übel werden, als er eigentlich gedacht hätte.
Nach oben Nach unten
Damon Taylor
Admin
Damon Taylor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 5:13 am

Damon sah nach draußen. Es war beinahe wie in einem Ferienlager. Nur, dass sie hier selbst für ihr Essen sorgen mussten. Und sie hatten kein Internet. Aber so schlecht klang es nicht. Seufzend stand er nun auf und ging aus dem Zelt. Dann gesellte er sich zu Jenna. Hey. Schon eine Idee, wie wir Essen beschaffen könnten?

Ben musste lächeln. Hey, ich bin Ben. Emily sah wirklich nett aus, er sollte versuchen sich ein wenig mit ihr anzufreunden. Du hast keine Geschwister, oder?
Nach oben Nach unten
https://hell-and-heaven.forumieren.com
May Smith
Admin
May Smith


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 5:30 am

May verließ das Zelt zusammen mit Kira. Die beiden setzten sich nebeneinander auf den Boden. Kira rupfte ein paar Gräser aus der Erde, während May sich die anderen ansah. Wie es aussah, hatte jeder schon jemanden gefunden, mit dem er reden konnte. Also lief doch alles gut. Sie freute sich sogar total auf die nächsten Tage.
Nach oben Nach unten
Yin Sayuku

Yin Sayuku


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 6:39 am

Emily sah ihn überrascht an. Woher weißt du das? Sie musterte ihn nochmal genau. Seine Augen funkelten und irgendwie schien er schon den ganzen Tag zu lächeln. Emily musste sich zusammenreißen und sah rasch wieder weg, als er ihren Blick bemerkte.

Ethan nickte nun ebenfalls. Ja. Wir sollten wieder rausgehen. Ich glaube es sind schon wieder fast alle da.
Nach oben Nach unten
Ryan Harrison

Ryan Harrison


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 6:44 am

Ryan nickte. Stimmt, das ist ne gute Idee. Er folgte Skyla aus dem Zelt, blieb dann aber stehen. Wie wär's wenn wir lieber noch warten, bis alle hier draußen sind? Wir könnten Gruppen einteilen: Einige versuchen was zu Essen aufzutreiben, andere Feuerholz und andere eben Wasser.

Jenna sah Damon an und schüttelte dann den Kopf. Noch nicht wirklich. Naja, außer wir versuchen etwas zu jagen und dann zu grillen. Oder jemand kennt sich hier mit Pflanzen und Pilzen aus.

Nach oben Nach unten
Kamira Phantom

Kamira Phantom


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 6:52 am

Skyla überlegte und stimmte ihm dann zu. Als sie sah, wie Xaver und Ethan als letztes ihr Zelt verließen, stellte sie sich auf eine Anhöhung. Hört mir mal alle zu! Ryan hatte die Idee Gruppen einzuteilen. Insgesamt vier. Eine wird etwas zu Essen auftreiben, eine andere Wasser und noch eine wird Feuerholz suchen gehen und versuchen ein Feuer zu machen. Der Rest bleibt hier und bewacht die Sachen. Sie sah sich kurz unter den anderen um. Gut. Ryan, Xaver und ich werden Wasser suchen gehen. Damon, Jenna und Ethan versuchen etwas zu Essen zu finden und May und Kira ihr sucht in der Umgebung etwas Feuerholz. Emily und Ben bleiben dann hier und bewachen das Lager. Alle einverstanden?

Xaver nickte zustimmend und ging zu Ryan und Skyla. Schon eine Idee, wo wir Wasser finden können? Also trinkbares? Und wie wir das transportieren wollen? Er war noch ein wenig skeptisch was den Plan anging, aber was hatten sie denn schon zu verlieren?
Nach oben Nach unten
Damon Taylor
Admin
Damon Taylor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 7:02 am

Damon sah zu Ethan, der sich auf den Weg zu ihnen machte. Dann sah er wieder zu Jenna. Ich fürchte wir werden jagen gehen müssen. Vielleicht finden wir ja ein Kaninchen, einen Hasen, oder wir könnten Fische jagen. Er wartete garnicht mehr auf eine Antwort, sondern machte sich auf in den Wald.

Ben grinste Emily an und zuckte mit den Schultern. War geraten. Wahrscheinlich hast du schon mitgekriegt, dass Kira meine Schwester ist. Aber ist ja auch egal. Was machst du so, wenn du nicht gerade mit fremden Leuten auf einer einsamen Insel rumhängst?
Nach oben Nach unten
https://hell-and-heaven.forumieren.com
May Smith
Admin
May Smith


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 7:17 am

May und Kira standen auf und gingen in den Wald. Wir sollten nicht allzu weit in den Wald hinein. Sonst verlaufen wir uns noch. Ich gehe weiter nach dorthinten und du suchst hier, okay? schlug May vor und Kira nickte zustimmend. Gut.
May fand ein paar gute Äste, die sich als Feuerholz eigneten und auch Kira fand welche.
Nach oben Nach unten
Yin Sayuku

Yin Sayuku


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 27

Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein EmptySo Dez 23, 2012 7:27 am

Emily musste lachen. Ich spiele Gitarre, singe und ansonsten Dinge, die jeder andere auch tut. Freunde treffen und sowas. Und du? Sie war ein wenig gespannt, da sie sich noch nicht wirklich vorstellen konnte, was Ben gerne in seiner Freizeit tat.

Ethan folgte Damon und Jenna. Wir sollten einen Stein mit scharfer Kante finden, um Kaninchen zu jagen. Und vielleicht einen spitzen Stock für Fische. Und wir können Kräuter oder so mitnehmen, vielleicht weiß jemand im Lager etwas darüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Mondschein   Mondschein Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondschein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven & Hell :: Andere RPG's :: Mondschein-
Gehe zu: