Heaven & Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heaven & Hell

Die Schüler der Angel Academy sind keine gewöhnliche Menschen. Sie sind Engel, die an der Schule ausgebildet werden, um die Menschen zu beschützen. Doch einige entschieden sich dagegen und versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumberuf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
May Smith
Admin
May Smith


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26

Traumberuf Empty
BeitragThema: Traumberuf   Traumberuf EmptyMo Apr 01, 2013 11:12 am

Wir werden ja alle irgendwann mal groß und erwachsen und dann stellt sich für jeden irgendwann die Frage: Was mache ich jetzt?
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon genaue Pläne habt was ihr machen wollt, euch noch nicht so sicher seid oder ob ihr keinen Plan habt :D

Ich wäre ziemlich gerne Reiseberaterin, ich find das ziemlich aufregend irgendwie ^-^
Eine Zeit lang kam für mich auch mal Mediengestalterin in Digital und Print dazu, aber nach nem Praktikum war der Wunsch auch schnell wieder weg :b
Und sonst .. falls das nicht klappt fände ich den Beruf Psyhologin einfach klasse, das wäre eigentlich mein absoluter Traumberuf, aber der Weg dahin ist verdammt schwer, also kann ich das gleich schonmal lassen :D

Joa .. ich mach jetzt ein 1-wöchiges Praktikum (von der Schule aus) im Reisebüro und dann mal schauen was daraus wird ::)


LG May
Nach oben Nach unten
Lino Phantom

Lino Phantom


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf   Traumberuf EmptyMo Apr 01, 2013 11:29 am

Naja sooo genau hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht :D
Aber entweder etwas wie Bankkaufmann oder Hotelmanager oder so ..
Wird ziemlich hart, aber wenn ich mich anstrenge klappt das bestimmt, sonst werd ich Kellner xDD
Nach oben Nach unten
Yuki Shizura

Yuki Shizura


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf   Traumberuf EmptyMo Apr 01, 2013 11:33 am

Ich würde unglaublich gerne etwas mit Pferden machen *-*
Oder generell etwas mit Tieren. Das war schon immer mein Traum :)))
Kinder sind aber auch toll, also im Kindergarten arbeiten würde sonst auch in Frage kommen :b

Reiseberater hört sich irgendwie cool an, ich kannte bis eben niemanden der sowas unbedingt machen will (außer halt die Leute die Reiseberater sind) :DD
Nach oben Nach unten
Damon Taylor
Admin
Damon Taylor


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 27

Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf   Traumberuf EmptyDo Apr 25, 2013 6:50 am

So viele aufregende Sachen XD
Ich hab ganz ehrlich überhaupt keine Ahnung, aber wenn ich Pech hab werde ich wohl erstmal in der Tischlerei von meinem Vater arbeiten müssen .. wirklich eine tolle Zukunft, aber was solls ^^
Einfach mal drauf los, irgendwas wird sich schon ergeben :p
Nach oben Nach unten
https://hell-and-heaven.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Traumberuf Empty
BeitragThema: Re: Traumberuf   Traumberuf Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumberuf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven & Hell :: Anderes :: Über euch-
Gehe zu: